Das Wahlergebnis…

Liebe studierende Eltern,

bei der Vollversammlung wurden zwei Referentinnen gewählt:

Jana (Theologie, 29 Jahre, drei Kinder) ist neue Referentin und

ich, Nelly (Motologie, 34 Jahre, ein Kind), bleibe Referentin

für ein weiteres Jahr!

Ich freue mich insbesondere über diese sehr schöne Vollversammlung in unserem Büro und online und dass es total schön war, gemütlich (das Büro war wieder warm!! 😉 ) und es hybrid so gut funktioniert hat. Und ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Jana!

Danke an alle, die da waren. Es hat mir richtig Spaß gemacht 🙂

Prost 😉 Auf ein neues Referatsjahr! Eure Nelly.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close