Workshop GfK-Vertiefungstag zum Thema „…innere Fülle…“

Hallo liebe studierende Eltern der Philipps-Uni Marburg!
Ich habe mit Jona besprochen, dass wir euch zu ihrem 8-stündigen Workshop am 20.11. in Weidenhausen kostenlos einladen! Das Elternreferat übernimmt die Kosten nach eurer Anmeldung.

Meldet euch bei mir unter
el.ref.mr[at]gmail.com

Ich freue mich auf euch 🙂 Eure Nelly.

__________________________________________

Von Jona, „unserer“ GfK-Leiterin:

Liebe Menschen,
ich möchte euch ganz herzlich zu einem GFK Vertiefungstag am 20.11. in Marburg, Weidenhausen zum Thema

Über-fliessen – einen Tag der inneren Fülle lauschen 
… und allem was sich damit zeigt. 

einladen.
 
Was sind meine Kraftmomente? 
Wo fühle ich mich lebendig? 
Wann bin ich in meinem Flow?
Wonach sehnt sich das Leben in mir?
…und was verändert sich für mich, wenn ich dem (noch mehr) Raum gebe?
  

In dem Workshop wollen wir …
… Momente des inneren Reichtums, der eigenen Leichtigkeit & Lebensfreude, der Weite & Wahlfreiheit spüren und feiern. Absinken, loslassen, landen, ankommen.
… verstehen und spüren, was sich in unserem Nervensystem in diesen Momenten bewegt und was es unterstützt.
… Schmerz liebevoll begegnen, der sich dabei zeigen kann.
… bewusst machen, was unseren eigenen Flow begrenzt. 
… erfahren, wie wir Momenten der Fülle im Alltag mehr Raum geben können.
 
Für alle…
… die Lust haben, sich auf eine innere Forschungsreise zu begeben.
… neugierig sind, wie wir Momente des inneren Reichtums, der Leichtigkeit und Lebensfreude fließen lassen können
… die das gemeinsam im Austausch mit anderen erfahren wollen 
…die sich einen Tag für sich Zeit nehmen wollen
 
Trainerinnen:
Der Workshop ist eine Ko-Kreation von mir und Linda, einer befreundeten GFK Trainerin aus der Schweiz.
Wir lassen gerne gemeinsam das Leben in seiner Fülle fließen und erkunden und erspüren die Freuden & Herausforderungen, die das mit sich bringt. Unsere Entdeckungen, Erfahrungen, Übungen wollen wir gerne mit euch teilen.
 
Zeit und Ort:
20.11.2022:  9:30-17:30
Galerie JPG, Weidenhäusenerstraße 34.

Kosten:
Menschen mit geringem Einkommen (Studierende/Referendare/Azubis/Menschen mit halber Stelle): 80,00 Euro
Selbstzahler*innen: 105,00 Euro
Menschen mit sehr hohem Einkommen: 130,00 Euro
Wenn die Kosten zu hoch sind, kontaktiert mich bitte. Die Kosten sollen keine Hürde sein, nicht an dem Seminar teilnehmen zu können. Wir werden zusammen einen guten Weg finden!

Kostenlos für studierende Eltern der Philipps-Uni Marburg 🙂

Anmeldung:
Antwortet einfach auf diese Mail mit dem Hinweis „ElRefMr“ (info[at]gfk-marburg.de) oder unter:
https://gfk-marburg.de/anmeldung.php

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch jederzeit sehr gerne!

Ich und wir würden uns freuen, euch dort zu begegnen.

Jona und Linda
Gewaltfreie Kommunikationstrainerin
Psychologin (M.Sc.)

Weidenhäuserstraße 34
35039 Marburg
gfk-marburg.de (http://gfk-marburg.de/)

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close